Bewerten:
Wichtig: Damit die Screenshots & Links richtig funktionieren, sollten Sie den AdBlocker deaktivieren, Danke :)

Oil Imperium - Wirtschaftssimulationsspiel (wirtschaftssimulation browsergame)

Wer kennt den Klassiker Oil Imperium (wirtschaftssimulation browsergame) nicht von früher? Damals habe ich das Spiel stundenlang auf dem Atari gespielt, darum habe ich hohe Erwartungen an dieses Browsergame.

Diese Browserversion von Oil Imperium ist absolut gelungen. Die Macher haben sich wirklich Mühe gegeben und das Spiel kommt vom Spielerleben her nahe an den alten Klassiker heran. Eine wirklich tolle Version des Klassikers aus den 80er Jahren mit neuer grafischer Oberfläche.

Diese Wirtschaftsimulation ist ein Muss für jeden Fan von Oil Imperium und sicher eine gute Empfehlung auf für nicht Kenner.


Offizielle Webseite:
http://www.oilimperium.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen