Bewerten:
Wichtig: Damit die Screenshots & Links richtig funktionieren, sollten Sie den AdBlocker deaktivieren, Danke :)

Zentar Wars, ein neues SciFi-Aufbau & Simulations-Browserspiel

In Zentar War wurde unser Raumschiff bei einer Fluchtaktion schwer beschädigt und musste auf einem noch unbekannten und unbewohnten Wüstenplanet notlanden. Ausser die wenigen Ressourcen vom Schiff hatten wir nur noch uns selbst und die Hoffnung auf Rettung. Unser unbezähmbare Drang nach Neuem zwang uns, diesen Planeten noch genauer zu erkunden und tatsächlich haben wir nahezu unbegrenzte Rohstoffe gefunden, der Grundstein für eine neue Zivilisation war gelegt.

Zentar Wars ist ein neues, kostenloses SciFi-Aufbau & Simulations-Browserspiel, basierend auf dem bekannten Galaxywars-System und vermarktet durch 2moons.cc. Viele verschiedene Gebäude, Rohstoffe, ein komplexes Forschungssystem, offensive & defensive Gebäudestrukturen und Einheiten, Rohstoff-Wandler, Allianzen-System und viele weitere, gut umgesetzte Details machen dieses kostenlose Browserspiel zu einer top Empfehlung für SciFi-Fans. Die Grafiken wurden eher schlicht gehalten aber dafür benötigt das Spiel nur minimale Systemanforderungen und läuft auch super auf mobilen Geräte.



Kurzinfos:
Spielname: Zentar-Wars
Spieltyp: Kostenloses Aufbau & Simulations-Browserspiel (komplett gratis)
Veröffentlichung: Start am 01.06.2013
Publisher: 2moons.cc

Keine Kommentare:

Kommentar posten