Bewerten:
Wichtig: Damit die Screenshots & Links richtig funktionieren, sollten Sie den AdBlocker deaktivieren, Danke :)

Die Königreiche - Rollenspielbrowsergame im Mittelalter (online spiele multiplayer)

Die Königreiche ist eines der grössten Multiplayer-Mittelalterrollenspiele die es gibt.

Man startet zunächst als armer Bettler in einer historischen Stadt wie zum Beispiel Bern (je nach Land).

Am Anfang geht es um das nackte Überleben und man wohnt auch nicht gerade wie ein Fürst.

Zunächst erhält man aber immerhin ein tägliches Brot in dem man zum Beispiel in einer Mine arbeiten geht. Später im Spiel stehen einem alle Türen offen bis hin zu einem eigenen Königreich.


Offizielle Webseite:
Multiplayer-Mittelalterrollenspiel

1 Kommentar:

  1. Das ist ja geil! Toll! Danke für das coole Angebot.Bin schon mal echt gespannt.

    AntwortenLöschen