Bewerten:
Wichtig: Damit die Screenshots & Links richtig funktionieren, sollten Sie den AdBlocker deaktivieren, Danke :)

Empire Online - Ein Aufbaubrowserspiel

Empire Online ist ein Aufbau Browsergame.

Zunächst wählt man die Attribute des Volkes und dessen Gott aus, danach erhält man sein ersten Dorf und legt los mit den Aufbau einer Industrie für Ressourcen. Dabei werden die Gebäude nach einiger Zeit im Dorf oder dessen Umgebung errichtet und können später auch noch weiter ausgebaut werden.

Später im Spiel kommt der wichtige Diplomatiemodus ins Spiel, dort geht man Allianzen ein, werden Kriege geplant und Verschwörungen geschmietet. Allianzen sind wichtig das sie diverse Vorteile gewähren wie den Bau einer Stadt und eigener starken Armee.


Alles in allem ein gutes Browsergame mit Langzeit Motivation und römisch guter Atmosphere.


Offizielle Webseite

Keine Kommentare:

Kommentar posten